Jahresrückblick 2018

Mit dem Jahreswechsel haben wir bei der Ramm Ingenieur GmbH ein spannendes und erfolgreiches Jahr zu Ende gebracht. Zeit für uns, auf einige Höhepunkte zurückzublicken.

• Über 100 abgewickelte Projekte
  • Ernennung neuer Teamleiter für die Bereiche Industriebau und Genehmigungsverfahren
  • Zwei neue Mitarbeiter im Bereich Genehmigungsverfahren
  • 25-jähriges Firmenjubiläum unserer Geschäftsführerin Danuta Maciejewski
  • Einführung einer Home-Office-Lösung
  • Abschluss des Büroumbaus
  • Erfolgreiche Akkreditierung unserer Schallmessstelle nach DIN 17025

Auch in Zukunft wollen wir viel bewegen – darum freuen wir uns bereits auf neue Herausforderungen und spannende Projekte im Jahr 2019!

Jahresrückblick 2018

Unser Kontaktformular.

Sie haben Fragen zum Thema Industriebau und technischer Umweltschutz? Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten, erfahrenen Partner für die Planung und Entwicklung Ihres Bauprojekts? Benötigen Sie ein Gutachten oder Unterstützung bei einem komplexen Genehmigungsverfahren? Dann sprechen Sie uns gerne an!

* Pflichtfeld
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ramm-umwelt.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Kostenfreie Sprechstunde

Fragen Sie jetzt Ihren Termin für eine kostenfreie Sprechstunde rund um das Thema Industriebau und technischer Umweltschutz an. Unsere Experten beantworten gerne Ihre grundsätzlichen Fragen und geben wertvolle Tipps für die richtige Vorgehensweise bei Ihrem Projekt.

*Pflichtfeld