Jahresrückblick 2022

Unser Jahresrückblick zeigt: Mit dem Jahreswechsel haben wir bei der Ramm Ingenieur GmbH ein spannendes Jahr abgeschlossen. Trotz der Auswirkungen der Corona-Krise, der Situation in der Ukraine und dem spürbaren Fachkräftemangel konnten wir unser Team vergrößern, über 100 Projekte abwickeln und eine Reihe neuer und interessanter Kunden gewinnen.

Unsere Mitarbeiter beim Kanu fahren auf der Eder

Mit mittlerweile 20 Mitarbeiter*innen in unseren Büros in Wuppertal, Castrop-Rauxel und Dresden können wir aus einem stetig wachsenden, interdisziplinären Wissens- und Erfahrungsschatz schöpfen. Dank unseres starken Teams blicken wir optimistisch und motiviert in das nächste Jahr – in dem wir unser 50-jähriges Bestehen feiern werden. Doch auch in diesem Jahr haben wir Gelegenheiten zum Feiern gefunden – bei unserer sommerlichen Kanutour im Edertal konnten Teile unserer Belegschaft ihre Schwimmkünste unter Beweis stellen und bei unserer Weihnachtsfeier durften wir im Archäologischen Museum in Herne die Geschichte der Menschheit in 90 Minuten erleben.

Und auch für die nächsten 12 Monate haben wir schon viele Ideen und Pläne. Wir freuen uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen im Jahr 2023. Um hierfür Kräfte zu sammeln, verabschieden wir uns in der letzten Woche des Jahres in eine kleine Winterpause: Zwischen Heiligabend und Neujahr bleibt unser Büro geschlossen, ab dem 2. Januar sind wir wieder für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Feiertage, einen guten Übergang und Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr!

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Kontaktieren Sie uns – ob per Emailtelefonisch oder über Xing und LinkedIn.

Weihnachtszweige

Unser Kontaktformular.

Sie haben Fragen zum Thema Industriebau und technischer Umweltschutz? Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten, erfahrenen Partner für die Planung und Entwicklung Ihres Bauprojekts? Benötigen Sie ein Gutachten oder Unterstützung bei einem komplexen Genehmigungsverfahren? Dann sprechen Sie uns gerne an!

[contact-form-7 id="2612" title="Kontaktformular"]
Kostenfreie Sprechstunde