Überspringen zu Hauptinhalt

Bericht im TOP Magazin über unsere Weihnachtsspende: Ein Smart für Unsichtbar e.V.

Wie in den vergangenen Jahren verzichten wir auch 2020 auf teure Weihnachtspräsente für unsere Kunden und unterstützen eine soziale Einrichtung, die uns am Herzen liegt.

Bereits im Sommer machten wir uns auf die Suche nach einem lokalen Projekt und wurden schnell fündig: Der Gevelsberger Verein Unsichtbar e.V., dessen Mitglieder im Bergischen Land und darüber hinaus unterwegs sind, hilft dort wo es am nötigsten ist. Ohne Wenn und Aber unterstützen die Vereinsmitglieder Menschen in der Obdachlosigkeit und in Armut. Benötigt wird viel: Geld und Lebensmittelgutscheine, Schlafsäcke und Hygieneprodukte, Wasser und Kaffee oder auch einfach eine heiße Pizza und ein gutes Gespräch.

Die Entscheidung für die Art der Spende war ebenfalls schnell getroffen. Nach einem Gespräch mit dem Vereinsvorsitzenden Holger Brandenburg konnte durch unsere Spende ein zweites Fahrzeug für den Verein angeschafft werden konnte. Der Smart in Vereinsfarben ist bereits seit mehreren Monaten im Einsatz.

In der aktuellen Ausgabe des TOP Magazins ist nun, pünktlich zur Weihnachtszeit, ein Artikel über unsere Spende erschienen:

Wir freuen uns sehr, dass dieses wichtige Thema so weitere Aufmerksamkeit bekommt. Möchten Sie den Unsichtbar e.V. unterstützen? Hier finden Sie weitere Informationen wie das Spendenkonto und aktuelle Berichte von der Straße.

 

An den Anfang scrollen