skip to Main Content

Jahresrückblick 2019

Mit dem Jahreswechsel haben wir bei der Ramm Ingenieur GmbH ein interessantes und ereignisreiches Jahr abgeschlossen. So konnten wir über 100 Projekte abwickeln und unsere Akkreditierung im Bereich „Ermittlung von Geräuschen“ durch die DAkkS auf unbestimmte Zeit verlängern lassen.

Aber auch in unseren Räumen hat sich viel getan. Unser Team ist durch weitere Einstellungen auf 19 Mitarbeiter angewachsen: Wir konnten drei neue Mitarbeiter*innen im Bereich Genehmigungsverfahren begrüßen, zwei im Bereich Bau und eine weitere Kollegin in der Verwaltung. Und auch unsere beiden Teamleiter für die Bereiche Bau und Umwelt haben jetzt eigene Büros, denn durch eine kleine Umbaumaßnahme konnten neue Flächen geschaffen werden.

Außerdem wurde unser Konferenzraum durch einen größeren Tisch und ein elektronisches Whiteboard modernisiert und es wurden drei neue Dienstwagen angeschafft, um unsere Kunden in ganz Deutschland immer zuverlässig erreichen zu können.

Und auch für die nächsten 12 Monate haben wir schon viele Ideen und Pläne. Wir freuen uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen im Jahr 2020!

Back To Top